Sloweinia auf der Nachhaltica!

Das letzte Wochenenden haben wir auf der Nachhaltica verbracht und können sagen: Immer wieder gerne!

Die Messe war ein voller Erfolg und wir haben sehr viele und vor allem positive Rückmeldungen bekommen.

Im Vergleich zum letzten Jahr hatten wir einen noch schöneren Stand und konnten so in gemütlicher Atmosphäre mit unseren Gästen über Wein fachsimpeln und bei angenehmen Temperaturen unsere wundervollen Sommerweine genießen.

Sloweinias Weinstand auf der Nachhaltica
Der Weinstand in der Totalen

Der Steindammpark in Elmshorn war erneut ein sehr schöner Rahmen für diese Veranstaltung und wir möchten und vielmals für die tolle Organisation und Durchführung sowohl bei dem Team von Morgenwelt, als auch bei dem Team von Mio bedanken.

Ebenfalls möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Gästen bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Bis dahin werden wir in den nächsten Tagen unsere diesjährigen Weine hier online stellen und Euch die Möglichkeit geben, den einen oder anderen zu bestellen.

Wir stehen Euch immer gerne zur Verfügung und lassen diesen Eintrag mit einer letzten Impression ausklingen.

Sloweinia Wein Nachhaltica Steindammpark
Der See am Steindammpark, direkt neben unserem Weinstand.